• Jobs Job bei ASE AG Advanced Security Engineering

Elektrotechniker (m/w)

ASE AG Advanced Security Engineering

Bruchsal

Bruchsal

Elektrotechniker (m/w) ASE AG Advanced Security Engineering Bruchsal Projektierung von CCTV-Systemen im Industriebereich; Konfiguration von Baugruppen und Schaltschränken; Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen.

Die Ag In Bruchsal Projektiert Videotechnologie Für Die überwachung Und Kontrolle In Der Prozess- Und Anlagentechnik Wir Entwickeln Sicherheits- Und Erkennungskonzepte Für Die Industrie Den Bahn- Und Straßenverkehr Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Elektrotechniker ( M/w ) Fachrichtung Informations- Und Kommunikationstechnik Ihre Aufgaben: Projektierung Von Cctv-systemen Im Industriebereich Konfiguration Von Baugruppen Und Schaltschränken Installation Inbetriebnahme Und Wartung Von Anlagen Ihr Profil: Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Erfahrung In Der Video- Und/oder Netzwerktechnik Reisebereitschaft Führerschein Kl 3 Wir Bieten Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Engagierten Team Und Leistungsgerechter Bezahlung Interessiert Dann Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehalts­vorstellungen Zukommen Mail: Joerggenz@-ageu Ag Z Hd Herrn Joerg Genz Lußhardtstrasse 6 | 76646 Bruchsal Www-ageu Elektrotechniker (m/w) Projektierung Von CCTV-Systemen Im Industriebereich Konfiguration Von Baugruppen Und Schaltschränken Installation Inbetriebnahme Und Wartung Von Anlagen Bruchsal

Elektrotechniker (m/w)
   ASE AG Advanced Security Engineering (Bruchsal)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Eislingen)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)